Christmas Caroling & WeihnachtslesungErster AdventWeihnachtsstimmung auf hoher See

AIDAaura, 1. Dezember

AIDAaura brachte ihre Gäste in Weihnachtsstimmung

Die Gäste der AIDA Weltreise mit AIDAaura waren entzückt über das vielseitige Adventsprogramm. Unsere AIDA Stars und die Sänger der Band unter der Leitung von PiKo Thomas Jagusch sind durch die Restaurants gezogen und haben für unsere Gäste ein stimmungsvolles Christmas Caroling veranstaltet.

 Aber zu Weihnachtszeit wird nicht nur gesungen. Der Show & Event Manager Maximilian Föse begab sich in netter Begleitung zu einer gemütlichen Weihnachtslesung in die Nightfly Bar statt. Weihnachtliche Kurzgeschichten und Gedichte wurden gelesen und die Gastgeber haben Weihnachtskekse verteilt. Das Besondere an der Lesung war die musikalische Untermalung von PiKo Thomas Jagusch.

Teilen